Über UNS

Ihr partner fürs Fräsen


Wir sind seit 2001 zuverlässiger Partner im Bereich CNC-Fräsbearbeitung und bieten Ihnen ein umfangreiches Bearbeitungsspektrum. Von der Beschaffung des geeigneten Werkstoffes, über die Programmierung der CNC-Maschinen, bis zur kompetenten Fertigung. Verareitet werden Edelstähle, Werkzeugstähle, Buntmetalle sowie Kunststoffe. Unsere zentrale Lage und gute Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern ermöglichen uns kürzeste Wege und Lieferzeiten für die Bereiche:

 

Material - Werkzeuge - Eloxieren - Brünieren - Härten - Drehen - Draht- und Senkerodieren.

 


Im Jahr 2007 konnten wir unsere Kapazitäten durch den Umzug in eine größere Gewerbehalle auch mit weiteren Maschinen und einem zusätzlichen Bearbeitungszentrum erweitern. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Darum sind wir ständig bemüht, unsere Kunden mit neuster Technik und höchstem Standard termingerecht zu beliefern.